weLcomE <3
butterflydasun

  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meinä SchadZüs
  poems
  sOngTeXtE
  linkZ
  was sonst noch wichtig is...
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/butterflydasun

Gratis bloggen bei
myblog.de





selbst wenn man denkt man hätte freunde und man hätte eigentlich alles was man braucht...
wenn es einem wirklich schlecht geht ist keiner da...


6.12.06 17:44


blubB <3

so hab mal alles ein bisschen neu gestylt hier hoffe es gefällt euch... mir eigentlich schon naja hab ich eigentlich nur gemacht weil herbstferien sind und ich sone langeweile hab grad... außerdem is mir kalt >.< nur noch 15°C oder so drausen außerdem is auch noch sonntag... naja von daher isses ja nich so 'n wunder das es langweilig is... weiß eigentlich auch gar nich was ich so sagen soll... höre grad einslive... ^^ wie im moment immer... is iwie toll^^
naja glaube werde mich dann langsam ma feddig machn und raus gehn... kann hier ja nich für immer so weitergammeln...
ahso ja mir fehlt noch irgend nen spruch für meine knuddels hP... falls ihr irgendwas tolles wisst bitte sofort ins gästebuch schreibn... thx naja...
lieb euch <3



8.10.06 14:07


soa morgen fängt die schule wieder an und weil man dann abends irgendwann meistens eh am schreibtisch rumsitzt und vorhat hausaufgaben zu machen und am ende eh vorm pc landet dacht ich ich fang mal wieder an hier a bissel was reinzuschreiben....
alsooooooooooooo about ma ferien:
-urlaub war öde. aber bin braun geworden (auch wenns nich lange gehalten hat)
-schützenfest war hammer!! den ganzen tag wurd man abgefüllt aber das beste war sowieso der ärger den ich nachm letzten tag mit meinen ellis hatte^^
-es war fast die ganzen ferien übelst warm*.*
-baggersee war toll auch wenn ich die meiste zeit unter wasser war und als ich mal nich unter wasser war haben ich und janny festgestellt das wir einfach kein beachball spielen können
-zelten war auch ganz lustig in godelheim auch wenns eh scho a bissel eklig war und manche leute es dann nochn bissl ekliger gemacht haben^^... aber hey jetzt kann ich grillen
-was weiß ich wie vielte rischenauer reitertage (looooL übertreibung des jahrhunderts) hmmm die richter warn fies, janny&ricky sind voll gut geritten, friedel will alle seine pferde verkaufen^^ (ob ihm vorher nich aufgefallen is das se scheiße sind?!^^)
-pardüs hmm da waren bestimmt ein paar aber mir fallen nur ines, trishs und janny bday ein... war auf jedenfall ganz lustig obwohl ich am nächsten tag so übelst verballert aussah/ grade noch aussehe
-jannys bday: wünsch dir alles alles liebe maus! jetzt kannste auch mit uns roller fahren und musst nich mehr traurig sein

....da gibts bestimmt noch ne menge was ich so gemacht hab aber weiß grad nich... kann ja dann auch nich so wichtig sein...

soooo schreibe dann ma wieder wenn ich mich seelisch drauf vorbereite hausaufgaben zu machen...

8.8.06 11:47


bluBb

soooouh' ma wieda was von mir... allerdings nix vernünftiges... weil ich weiß nix... heute is eh nich mein tag... aber is egal jetz.... hmmm im moment is alles lustig... manche wolln schlambN sein und schaffens nich andere sind welche wieder andere regen sich über die schlambN auf naja und was mich ich guck mir das ganze einfach ma an... auf mich hört ja eh keina :-P
ahso ja manche stehn auch auf frau bartels die geile sau und ihr geiles ringelschänzchen xDDDD loooL naja ich nich so aber das is jedm selbst überlassen
na gut scho wieder genug scheiße gelabert... gehe jetzt ins geile dorf also wünscht mir viel spaß und glück das ich nich an langeweile sterbe :P
<3
24.5.06 19:02


hallluuu +g+

soaaa hab mal wieda langeweile... weiß nich wirklich was ich schreibn soll... hmm ma schadzüs sind in nieseeee feiern (ohne mich!!!>.<) und ricky is megaaa besoffn und hat mich grad fast taubgeschrien glaube sie hat versucht von niese hier rüba zu schrein anstatt ins handy zu redn >.< joaaa dann hat se gekotzt wie ich das gehört hab... vllt wars aber auch wer anders (z.B janny) +g+ öööhmmm jaa und was hab ich heute gemacht?! erst am stall gewesen dann mit meinen omas und kurt mittag gegessn und kaffeegetrunkn daaann mit flo und kai gegammelt weil die andan ja meinen nach hamburg fahrn zu müssn einfach sooo >.< joaaa das wars auch... gut hör dann auch ma wieda auf...
lieb euch

ahso ja ps: tobbaschadz bischt goil <3 und alle andan auch ...
30.4.06 23:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung