weLcomE <3
butterflydasun

  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meinä SchadZüs
  poems
  sOngTeXtE
  linkZ
  was sonst noch wichtig is...
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/butterflydasun

Gratis bloggen bei
myblog.de





aloha/ welcome back

hmm so dann schreib ich auch mal wieder was hier rein.....
hmmmmmmm najoa im moment is alles nich sooo toll, warum is egal aber hoffe nach dem weekend hat sich ein teil davon erledigt der andere teil wäre wohl nur durch mord zu lösen aber leider lohnt sich dafür das finger schmutzigmachen nich und nochn anderer teil wär das beschissenäääää wetter!!! es soll endlich wieder warm werden!!!! und der letzte teil wär dann wohl mein bekloppter husten zu dessen bekämpfung krieg ich von meiner mama aber scho jeden morgen hustentee, tabletten, hustensaft und tropfen und was weiß ich, was auch scho fast an mord grenzt wen sie dabei umbringen will (mich oder den husten) is leider noch nich ganz geklärt noaja aber das passt scho alles irgendwie wieder....
najaaa bald kommen meine neun klamoddäään +freuwieplöd+ und morgen fahrn wir in detmold shoppän naja eigentlich meine oma im krankenhaus besuchn (die armäää )
und ich hör grad freundeskreis- a.n.n.a +g+ jaja ne man könnte denken ich bin egoistisch aba das is grad in der playlist und bis auf den namen isses auch ganz kuhl ne eigentlich überhaupt nich "immer wenn es regnet muss ich an dich denken" löl regen is behindaaaaat und wobei ich dabei denken muss is au nich wirklich erfreulich... aba tja jeda baut ma mist näää soa den teil verstehn jetz nur seeehr übelste insida und den rest geht das eigentlich auch nixe an also von daher
hey mir fällt grad auf das diesen mist ja sowieso keiner liest also von daher... naja aber mal so zur erklärung....
hmmmm morgen vier stunden davon zwei vertretung da lohnt sich das zur schule gehn überhaupt nich... naja wann lohnt sich das schon??!!
naja ich krepier dann mal weite rin ruhe an meinem husten

bae und auf wiedasehn lieb euch
15.3.06 19:13


?!?!?!

juhuuuu es WAR gutes wetter (: sonneeeeeeee (: das beschissene nur is das es jetzt zwar nich mehr schneit und nich mehr so kalt is dafür regnets außerdem hab ich langeweile und müsste eigentlich mal bio lernen... hab ich aber absolut kein bock zu... ka nix los mal wieder scheiß wochenende mal wieder... najaaa is ja nix neues... im moment isses echt gammelig!! niiiiiiix los!!! hmmmm weiß auch nich was ich schreibn könnt ahso ja war gestern aufm bday von meiner oma mit meiner ganzen gestörten family... da war auch ma wieder absolut nix los außer das mir nochma klar gewordn is mit was für gestörtn ich teilweise verwant bin und das ich meiner cousine FREITAG!!!!!!! nachhilfe gebn muss in mathe!!! als hät ich da nen plan von wozu gibts taschenrechner?!!! najaaaa viel schlimmer als hier im dorf rumgammeln is das auch nich.... aaaaahhh simpsons fangen an... diese behindaten viecher... fernbedienung liegt viel zu weit weg... also musik an... und falls mir jetz wieder irgendwer sagn muss wie toll die sind: STIMMT NICH najaaaa bin dann auch ma wieder irgendwas anderes sinnloses machn

lieb euch
25.3.06 12:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung