weLcomE <3
butterflydasun

  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meinä SchadZüs
  poems
  sOngTeXtE
  linkZ
  was sonst noch wichtig is...
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/butterflydasun

Gratis bloggen bei
myblog.de





laaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiigggg

sonntage sind sooooooooooooooooooooooo kaggääää ich schlaf gleich im sitzn ein!!!
hab grad mtv masters on drugs geguckt und ich finds immanoch scheißä obwohls anscheinend irgendwie jeda macht naaaja wer spaß dran hat
ich schreib nur müll fällt mir jetz scho auf....
bin bei knuddls mit butterfly da sun fam +juhu+ löl hmmm jaaa was kann man noch sagn...
fange donnerstag mit janny, ricky und alex mit rollafürerschein an +freu+ aba ich rassel eh erstma durch weil ich hab da kein plan von
öööööööhmmm ja hab ich scho erwähnt das mir langweilig is und das ich gar net weiß was ich schreibn soll?!
ahso ja das wedda is scheißäää!!! hmmm morgän sport da kann ich mich ma wieda mit jassy wegn badminton kloppn...
boa is heute nen gammeltag ich hör jetz auf da kommt eh nix bei raus hier

lieb euch
2.4.06 19:55


ferieeeen!!!

joa osterferien wird auch zeit... hm was da so geht?!! hmmm gammmeeeel in unserm geilen scheiß kaff, osterräderlauf (obwohl ich da nich mehr wirklich bock drauf hab aber lasse mir ja von sowas nich den spaß verderben ) außerdem geht noch jeden donnerstag roller(mofa) stunden joaaa und das wars eigentlich... reicht ja auch sind ja schließlich ferien ahsoja shoppäään warn wir auch scho... hab ganz viel geld für sachen ausgegeben die ich eigentlich im moment nich wirklich brauche aaaaber das macht ja nix >.< öööhmm ahso ja bei flo saufen warn wir auch scho... uiuiui war kuhl vor allem die geilen riesenpizzas +jamjam+ +g+ öhhhmmm ja da war auch noch was anderes geiles aber weiß nich ob man das hier sagen sollte.... kann man eigentlich is ja nich schlimm aber mach ich nich....
hm naja ich laber mal wieder nix interessantes glaub ich....
hmm ich muss morgen pizzasuppe und hefebrötchen kochn ... wollt ich mal erwähnen öhmm und jetzt bleibt die frage ob ich heut abend noch raus gehe... kann ich aber nich beantworten weil eigentlich kein bock aber zuhausebleiben is auch dumm... janny is bestimmt bei johann... aber naja ich frag am besten später mal ricky... und höre jetzt auf mit scheiße labern

11.4.06 18:11


froHe ostern

soa hoffe bei euch allen war auch scho der osterhase da (bei mir war des dieses jahr irgendwie zum depries kriegen ) naja und jetzt geh ich erstma auf den bday von meiner klenen schnuggeligen cousine/ osterfamilienparty und joa danach fahr ich mit meinen schadzüs auf osterräderlauf +megafreu+ joa also heute zweimal party angesagt
wünsch euch noch schöne ostern
+knutscha+ aNNa
16.4.06 11:07


hm was soll man sagen?! ahso ja janny und ricky liep euch fällt mir grad ein auch wenn ihr mich eigentlich scho viel zu lange kennt... sucht euch ma endlich wen anders wieder nenene dann gibtsn tritt innen arsch!! naja ich hab seid gestern reitbeteiligung an toscana (hehe das tussigste und hüpscheste pferdchen der welt ^^) hmmm jaaa gut ich hoffe ich komme heute wieder klar in meiner welt gestern hab ich alles n bissel verdreht, vergessen und mich zum deppen gemacht... aber is ja nix neues ahso ja auf reinas brum brum gefahrn sind wir auch noch +g+ voll der mini roller voll cool öhm jap und ich hoffe ich geh heute noch reiten und wenns geht nich grad unterricht hab ich nämlich nich so bock zu... naja mal sehn... heut abend fahrschule und dann mal schaun... nur noch drei tage keine schule
ok genug gelaber höre jetz auf baba
20.4.06 11:21


hallluuu +g+

soaaa hab mal wieda langeweile... weiß nich wirklich was ich schreibn soll... hmm ma schadzüs sind in nieseeee feiern (ohne mich!!!>.<) und ricky is megaaa besoffn und hat mich grad fast taubgeschrien glaube sie hat versucht von niese hier rüba zu schrein anstatt ins handy zu redn >.< joaaa dann hat se gekotzt wie ich das gehört hab... vllt wars aber auch wer anders (z.B janny) +g+ öööhmmm jaa und was hab ich heute gemacht?! erst am stall gewesen dann mit meinen omas und kurt mittag gegessn und kaffeegetrunkn daaann mit flo und kai gegammelt weil die andan ja meinen nach hamburg fahrn zu müssn einfach sooo >.< joaaa das wars auch... gut hör dann auch ma wieda auf...
lieb euch

ahso ja ps: tobbaschadz bischt goil <3 und alle andan auch ...
30.4.06 23:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung