weLcomE <3
butterflydasun

  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meinä SchadZüs
  poems
  sOngTeXtE
  linkZ
  was sonst noch wichtig is...
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/butterflydasun

Gratis bloggen bei
myblog.de





blubB <3

so hab mal alles ein bisschen neu gestylt hier hoffe es gefällt euch... mir eigentlich schon naja hab ich eigentlich nur gemacht weil herbstferien sind und ich sone langeweile hab grad... außerdem is mir kalt >.< nur noch 15°C oder so drausen außerdem is auch noch sonntag... naja von daher isses ja nich so 'n wunder das es langweilig is... weiß eigentlich auch gar nich was ich so sagen soll... höre grad einslive... ^^ wie im moment immer... is iwie toll^^
naja glaube werde mich dann langsam ma feddig machn und raus gehn... kann hier ja nich für immer so weitergammeln...
ahso ja mir fehlt noch irgend nen spruch für meine knuddels hP... falls ihr irgendwas tolles wisst bitte sofort ins gästebuch schreibn... thx naja...
lieb euch <3



8.10.06 14:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung